28. Juni 2016

Letzte Woche verschenkt. .

Meine liebe Physiotherapeutin hatte Geburtstag.. und eine Taschentücher Box geht immer dachte ich. .
 Also hab ich unsre neue Venezia-Farbe von Viva verwendet sowie die tollen neuen Wassertransferbilder..


Zuerst werden die beiden Struckturpasten aufgetragen, dann trocken lassen und danach kommt noch die Lasur drauf. .


Abziehbilder ins Wasser legen kurz warten und auf den Untergrund überschieben. . Funktioniert auch einwandfrei bei unebenen Untergründen! 

Und jetzt nochmal kurz in eigener Sache:
Meine liebe Physiotherapie sucht eine neue, fähige Kraft!  
Wer also eine passende Ausbildung hat (sehr gern auch noch zusätzliche Weiterbildungen),  Lust an&auf seinen Job und im Umkreis Cottbus / SPN wohnt kann sich gern bei mir im Geschäft melden, ich würde einen Kontakt herstellen!!

So wir verabschieden uns nun in den Urlaub! 
An 07.07.2016 sind wir wieder für euch da! !!

Keine Kommentare: