11. Mai 2021

Coni Creativ ist da und ab Juni eine Serviceleistung mehr im Angebot 😀

Hallo meine Lieben treuen Kunden.. Auf unsrem Blog hier lange nichts mehr gehört von mir.. Ich möchte mich einfach mal melden!

 Coni Creativ ist immer noch am Start!

 Ich bin jeden Tag fĂŒr euch im GeschĂ€ft.. Genaue Uhrzeiten wann und wie lange ich im GeschĂ€ft bin, seht ihr tagesaktuell in meinem WhatsApp Status! Meldet euch also gern per WhatsApp bei mir, ich nehme euch in meinem Speicher auf und ihr seit tĂ€glich up to date!

0176/21184925
ist die Coni Creativ
WhatsApp Nummer!

Die Corona Lage macht das normale Einkaufen leider zur Zeit immer noch schwierig, ich hoffe aber sehr das die Zahlen der Macht sich bald so senken, dass wir wieder mehr NormalitÀt bei shoppen haben werden..

Kleiner Tipp aber am Rande schon mal:

Ab 01.06.2021 bin ich auch ein Deutsche Post Paketshop, das heißt dann bin ich wieder tĂ€glich fĂŒr euch im Laden erreichbar zu den normalen Öffnungszeiten und ihr könnt eure Briefmarken bei mir kaufen und DHL RĂŒcksendungen abgeben und und und.. Ich bin dann Handel des tĂ€glichen Bedarfs..

Ich freue mich eine Serviceleistung mehr fĂŒr euch anbieten zu können!!!!!

Eure Coni

Keine Kommentare: